Sonntag, 20. März 2011

Es wird Frühling

Jetzt scheint der Frühling nicht mehr weit. Morgen beginnt er offiziell und in einer Woche stellen wir die Uhr auf Sommerzeit um.

Bei uns scheint die Sonne, der Wetterbericht meldet es sei 10°C. Ich war heute noch nicht draussen, habs aber noch vor. Meine vielen Pflänzchen begrüssen, das eine oder andere wieder aus dem Winterschlaf holen...

Hier erstmal der Frühling auf unserem Esstisch, ich konnte nicht widerstehen:

Babyschuhe stricken: ERLEDIGT

Wunderschönen Sonntag Nachmittag zusammen

Endlich endlich habe ich mal was zu Ende gemacht. Ich habe gestern Abend den zweiten Babyschuh für die Kleine die bald zur Welt kommt gestrickt. Bin echt stolz auf mich, vor allem auch weil der zweite sich sehen lassen kann. Nicht, dass er schöner wäre als der erste (eher umgekehrt), aber er ist dem ersten ebenbürdig. Ich würde sagen, die kann man durchaus verschenken. Ich hoffe sie kommen gut an.

Dazu gibt es eine wunderhübsche Babybettflasche von Fräulein Rosarot. Ihr könnt sie im Shop bestaunen. Natürlich habe ich sie in rosa mit Schäfchen bestellt. 1. gibts ein Mädchen, 2. sind Schafe meine absoluten Lieblinge. Passt also super.