Donnerstag, 28. April 2011

Osterhasi II & Kreativtag mit seelenruhig

Osterhasi hat seine neue Besitzerin letzten Samstag kennengelernt. Sie hat sich sehr über das selbstgemachte Hasi gefreut. Da freu ich mich doch gleich mit :).

Die Kissen für Oma wurden ebenfalls nachträglich zum Geburtstag überreicht. Auch sie wurden freudig entgegengenommen. Meine Oma hat sich vor allem gefreut, dass ich die Nähmaschine, die ich aus etlichen Geburtstags- und Weihnachtszuschüssen von ihr und meinem Opa gekauft habe, auch nutze. Und sie fand die Idee gut, ihr Sofa ein wenig aufzupeppen. Alles in allem war die Idee also nicht so schlecht.

VORANKÜNDIGUNG



Und ich bin dabei :D. Am Sonntag Abend schalte ich meinen Beitrag zum Flower Power Projekt frei. Am Montag stellt seelenruhig alle Beiträge (auch von "nicht Bloggern") auf ihrem Blog vor.