Samstag, 13. August 2011

Handytasche aus Filz




Ich wollte auch mal was für meinen Liebsten machen und hab ihm aus dickem Textilfilz eine Handyhülle genäht. Das ist nun mal das Probeexemplar frei Schnauze.
Für das richtige hat er sich ein engeres gewünscht ohne Deckel, damit das Handy oben etwas rausschaut. Es soll ebenfalls weiss werden.
Fürs Samsung Galaxy Pad (wie ein iPad) gibts dann auch noch eines in Rot.

Der Filz ist aus dem tollen "Restepaket" von Buttinette. Ich hab fünf wunderschöne Farben erwischt. Weiss, Orange, Rot, Grün und Braun und alle Filzplatten sind recht gross. Da sind noch ein paar Hüllen möglich.


Oh Baby :D

Bin zurück vom wunderbaren Treffen mit einer lieben Kollegin die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe. Die Mama der kleinen Prinzessin für die ich den Spielwürfel gemacht habe.
Sowohl Tochter als auch Mama haben sich sehr gefreut und die Kleine hat wild mit ihm gespielt und ihn nur selten fallen lassen :). So macht schenken Freude.

Und wisst ihr was? Ich muss nochmal Babyschühchen auf meine To-Do-Liste schreiben. Ich freu mich total :). Der Papa liest hier immer mit, dann kann er dann rechtzeitig noch Farbwünsche anbringen bevor ich anfange. Bin ja noch an einem Paar dran, danach kommt ein neutrales und dann das soeben genannte. Hab noch ein wenig Zeit, das ist gut :D.

Es folgt noch ein Foto einer Handyhülle die ich für meinen Freund gemacht habe. Ist nur der Prototyp aber es wurde verlangt, dass ich hier ein Foto einstelle. Kommt also noch, aber das Handy ist gerade mit dem Besitzer unterwegs :D.

Schönes Wochenende, muss noch bissel Stoff bestellen für meine Projekte (hab ja keinen mehr... düdeldü :))