Sonntag, 25. September 2011

Die Weihnachtsproduktion ist gestartet

Hallo zusammen

Ich hab mich bereits wieder an das etwas ruhigere Leben nach den Prüfungen gewöhnt und geniesse es "nur" arbeiten zu müssen und nicht auch noch zu lernen :).
Am Freitag war Startschuss für die Diplomarbeiten die bis Anfang März dauern werden. Da kommt viel Arbeit auf uns zu. Und deshalb starte ich langsam mit meiner Weihnachtsproduktion, muss man ja machen wenn man Zeit hat (und Lust). Gerade bin ich total im RV-Täschen-Fieber. Eins nach dem anderen entsteht und sie werden immer besser.
Hier meine Produktion von gestern und heute:


Muffin-Tasche: Baumwolle, innen weiss mit silbernen Punkten, Empfänger bestimmt aber geheim :)
Schweinchen-Tasche: Baumwolle, innen rosa uni, mit Anhänger, für meine Mama :D
Pünktchen-Tasche: Baumwolle, innen hellblau mit weissen Punkten

Anleitung von dieser Dame hier, von mir etwas abgeändert, Vorlagengrösse 13x13cm, Endgrösse ca. 11x11cm.

Euch allen noch ein schönes Restwochenende, geniesst den Abend

Liebe Grüsse
Sabi