Sonntag, 9. Oktober 2011

Weitere RV-Täschchen

Heute habe ich endlich die Weihnachtsgeschenkeliste gemacht. 21 Personen stehen darauf, Familienangehörige und Freunde von meinem Freund und mir. Heute haben wir auch definiert wer was bekommen soll. Vieles wird dieses Jahr von mir selber genäht, es kommt also noch recht Arbeit auf mich zu :D.
Deshalb habe ich heute doch gleich wieder für Weihnachten genäht und zwar diese zwei Reissverschlusstäschchen. Hinten stehen auf Klebeband die Namen der Empfänger, wüsstet ihr jetzt gerne wer das ist he ;). Somit habe ich nun schon fünf solcher Täschchen für Weihnachten bereit.
Weiter soll es weitere grössere Täschchen geben wir im vorletzten Beitrag, Einkaufstaschen, Kissen, ein Utensilo, ein Beany sowie ein oder zwei Loops. Und natürlich auch ein paar gekaufte Dinge die mir so über den Weg laufen ;).

Und nein, das ist kein Stress. Ich mache das sehr gerne. Ich schenke anderen Menschen gerne etwas und freue mich, wenn sie daran Freude haben. Für mich ist das kein Muss und kein Zwang.

Schönen Abend noch
Eure Sabi