Samstag, 15. Oktober 2011

Babygeschenk: Endlich fertig :)


Endlich ist wieder etwas fertig geworden (allerdings schon am Mittwoch). Die Babyschühchen für das zweite Novemberbaby sind fertig. Ich habe mal auf ein Mädchen getippt :D. Sollte es einen Jungen geben, nehme ich die Bändel nochmal raus und mache blaue rein :). Ich finde sie soo niedlich, sehen aus wie kleine Wölkchen. Mein Freund meint, es seien Yeti-Schuhe... also nein :D. Auf dem Bild sehr ihr das Schühchen rechts von vorne und links von der Seite. Ist halt ein riesen Kuddelmuddel, man erkennt es schlecht...

Seit dieses Geschenk fertig ist nähe ich an einem Weihnachtsgeschenk. Diesmal ist es etwas grösseres das ich noch nie gemacht habe. Ich bin nun schon in der Hälfte und bisher zufrieden, könnte also wirklich etwas schönes werden. Mehr verrate ich vielleicht wenn es fertig ist und sonst spätestens nach Weihnachten ;).

Schönes Wochenende, verkriecht euch unter eure Decken (war heute zu viel draussen, es ist mega kalt!)

Eure Sabi