Mittwoch, 26. Oktober 2011

Kleine Berge in meiner Wohnung

Nein, es geht nicht um Wäscheberge. Die hätte ich hier auch, allerdings gewaschene (immerhin) die aufs Bügeln warten.
Aber es geht um diese Berge hier. Das sind Muffins die sehr komische Formen haben (die zwei die auslaufen ignorieren wir jetzt mal ;)). Sie geben euch einen Tipp welchen Geschmack sie haben und welcher Duft gerade in unserer Wohnung liegt. Na, was denkt ihr? Die Auflösung gibt es weiter unten :).





















So sollten die übrigens nach meinem Backbuch aussehen... naja. Meine Muffins haben eben eine Seele ;).

Das Grosse Stricken


Das sind nun also meine sechs Mützchen (die wilden sechs im Kies ;)). Für mehr reicht mir die Zeit einfach nicht, dafür sind die die entstanden sind recht hübsch geworden. Dank "PomPom-Gerät" gibts auch Pömpel (so nenn ich die :D). Nun gehts ab nach Baden wo sie auf die Smoothies treffen werden. Ab dem 21. November kann man dann bemützte Smoothies bei Coop kaufen. Pro bemütztem Smoothie gehen 50 Rappen an Pro Senectute. Letztes Jahr kamen ca. 26'000 Franken zusammen. Mehr zu dieser Aktion von Innocent Smoothies könnt ihr hier lesen. Wer schnell strickt, der kann noch mitmachen. Die Mützchen sollten aber bis am 1. November in Baden sein.

(Übrigens: "Grün" ist nicht sehr fotogen... es wollte einfach nicht gerade stehen das freche Ding. Tzzzz, kleiner Rebell :D)