Sonntag, 13. November 2011

TaTüTa's auf Vorrat und Herzchen

Gestern und heute Abend sind insgesamt sieben TaTüTas entstanden. Wer sie noch nicht kennt, das sind Taschentüchertaschen. Man mag sich streiten ob die Welt soetwas braucht, aber ich finde sie sehr hübsch und toll als kleines Geschenk. So kann man auch günstige Noname-Taschentüchter ohne hübsche Verpackung stilvoll mit sich rumtragen. Dast tue ich übrigens seit ein paar Tagen auch, meine Nase läuft ununterbrochen. Und deshalb begleitet mich mein Erstlings-TaTüTa auch immer. Zu sehen ist es hier.

Hier die Neulinge, einmal von vorne und einmal von hinten:


Und dann habe ich nach einer Idee von Carla auch noch sechs Herzchen genäht. Sie sind aus Baumwollstoff mit Vlies dazwischen und dann dreifach grob der Herzform nachgenäht. Danach schneidet man nah an der Kante den Stoff ab. Die sollen dann mal unseren Wohnungseingang zieren. So einfach und schnell gemacht, aber sooo hübsch :). Danke Carla für diese tolle Idee.

Das wars für heute. Geniess den Sonntagabend noch.
Liebe Grüsse