Samstag, 19. November 2011

Weihnachtsproduktion: Kissen #2


Meine ToDo-Liste für Weihnachten ist bereits ziemlich kurz :). Aber ein Kissen stand noch drauf, nun kann ichs abhacken. Warum? Na es ist fertig.
Stolz stelle ich euch das zweite Weihnachtsgeschenk-Kissen vor. Es ist 40x60 cm, gefüllt mit Daunen, 820 g schwer (sagt das Etikett) und für meinen Opa (Papa von Mama, ihr versteht schon).
Die wunderhübschen Stoffe sind natürlich von sabidou, der gepunktete frisch diese Woche eingetroffen. Das ist der gleiche wie ich schon in grün habe, einfach genial zum kombinieren. (Hab ihn noch in pink, rot und einem dunkleren blau ;)).
Ich finds echt toll geworden, auch dieses Kissen würde ich gerne selber behalten. Und das ist ja immer ein gutes Zeichen, nicht wahr? :)

Mal sehen ob ich heute nochmal was nähe. Hätte da noch eine Idee :D

Liebe Grüsse
Sabi

Stolz und Freude


Am Donnerstag war ein langer Tag. Früh morgens auf zur Arbeit, den ganzten Tag gewerkelt und dann nach einer Stunde Pause war noch ein Anlass in meiner Firma bei dem ich teilnehmen musste/durfte, wie man es nimmt :D. Immerhin gabs was leckeres zu essen.
Na auf jeden Fall hab ich in der Zwischenstunde die mir blieb bisschen im Internet gesurft und meine Mails angeschaut. Da bekomme ich auch immer eure netten Blogkommentare zu sehen :). Und was sehe ich da? Ich habe meinen ersten Award erhalten! Kurz vor dem ersten Bloggeburtstag und mit noch ganz wenigen Lesern (*smile*) hat jemand MICH ausgewählt um einen Award zu verleihen. Ich bin fast vom Stuhl gefallen, ich freue mich total :).

Vielen Dank Conny. Es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt. Juhu ;) (ich krieg mich nicht mehr ein ;))

Und ganz ehrlich, ich kenne Conny noch nicht mal ;). Wie sie wohl zu mir gefunden hat? Sie näht alles mögliche, süsse Klamotten und Acessoires, Taschen (TASCHEN!) und sonstige hübsche Dinge. Vor allem die Eulen haben es mir angetan, die sind total niedlich. *AuftodoListeschreib*. Besucht sie doch mal auf ihrem Blog, einfach oben "Conny" anklicken.