Sonntag, 22. Januar 2012

1. Blog-Geburtstag


Morgen, am 23. Januar 2012, wird Sabi's Werkstatt schon ein Jahr alt.

Leider ist morgen Abend wieder Diplomarbeitssitzung und somit weder Zeit zum Bloggen noch zum Geburtstag feiern.

Feiern wollen wir aber trotzdem ein wenig und zwar mit einer VERLOSUNG.

Verlinkt Sabi's Werkstatt, gerne mit ein paar netten Zeilen, auf eurem Blog, eurer Homepage, Facebook oder alternativ wer keinen Blog hat: Erzählt einer lieben Person von meinem Blog, persönlich, in einem Brief, per Mail oder oder oder. Egal ob Verlinkung oder Erzählung, macht einen Kommentar unter diesen Eintrag und ihr hüpft in den Lostopf.

Zu gewinnen gibt es ein auf dich zugeschnittenes Überraschungspaket als 1. Preis und für Nr. 2 und 3 eine kleine Trost-Überraschung.

Mitmachen darf also jeder :). Ich freue mich auf viele Teilnahmen und ganz viel Werbung. Mich kennt ja kaum wer... das erhöht allerdings eure Chancen :).

Also los, macht mit bis am 21. Februar 2012, 23:59 Uhr, an dem Tag hab ich Geburtstag. Sozusagen von einer Feier in die andere.

Schon 1 Jahr... Wahnsinn.

Alles Liebe

Sabi