Sonntag, 12. Februar 2012

Darf ich euch daran erinnern...

dass ihr noch nicht an der Verlosung teilgenommen habt? :D

Aber aber, wie kann man das nur vergessen. Hier gehts lang: VERLOSUNG

Hauptpreis: Ein auf dich zugeschnittenes Überraschungsgeschenk. Wenn du Fliegenpilz-Fan bist, gibt's was mit Fliegenpilzen (genäht, gebastelt, gekauft, mal sehen ;)). Wenn du frischgebackene Mama oder frischgebackener Papa bist gibt's vielleicht was für den Nachwuchs. Wenn du Schmuck magst, gibt's vielleicht was schmuckvolles. Lassen wir uns überraschen.

Und das beste: Es gibt auch noch zwei Trostpreise. Bei den wenigen Teilnehmern habt ihr ECHT GROSSE CHANCEN. Also bitte Teilnahmebedingungen lesen und ab in den Topf mit euch :).
Teilnahmeschluss ist am 21. Februar 2012.

Ich freu mich

Sabigleinchen

12 von 12 im Februar


Zum ersten Mal nehme ich an der Aktion "12 von 12" teil. Da es bei Blogger so mühsam ist viele Fotos einzufügen, hoffe ich, dass es ok ist wenn ich halt eine Collage einstelle. Mit einem Klick wird sie grösser.

Weitere schöne Bilder von den anderen Teilnehmern bei Frau Kännchen.