Dienstag, 21. Februar 2012

Die Gewinner gibt es Morgen...

Heute könnt ihr noch in den Lostopf hüpfen, deshalb gibt es die Gewinner erst morgen Abend.

Bald zeige ich euch auch die weltschönsten Geburtstagsmuffins und eine selbstgenähte kleine Alles drin aus Kunstleder, die soeben durch einen SNAP vollendet wurde. Aber für ein Foto brauche ich etwas anständiges Licht... wenn man den ganzen Tag arbeitet ist das schwierig :).

Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche per Kommentar oder Facebook-Eintrag, ich freue mich sehr und seit ich heute nach Hause gekommen bin, werde ich tatsächlich sehr verwöhnt :). Der weltbeste Freund hat spontan als Dessert noch eine gebrannte Creme gemacht, die ist jetzt dann gleich servierbereit. Mmm ich bin gespannt.

Oh und ein ganz tolles Näh-Geschenk hab ich bekommen, auch das zeige ich gerne in den nächsten Tagen.

Alles liebe und bis morgen, ich bin gespannt wer gewinnt :)
Sabi