Mittwoch, 13. Juni 2012

Häkelstein

Milena hat auf ihrem Blog "von Herz und Hand" vor kurzem super tolle Häkelsteine gezeigt. Die müsst ihr euch ansehen, die sind so schön. Ich staunte sie am Bildschirm an und dachte mir nur wie schade es ist, dass ich nicht häkeln kann.

Doch dann las ich den Blogeintrag weiter und was schreibt Milena da: "Und falls jemand auch gerne so etwas hätte, der kann mir ein Mail [...] mit seiner Adresse schreiben und dann schicke ich so ein Stein per Post." Und was mache ich? Ich schreibe ihr ein Mail, was habt denn ihr gedacht :D. Und was macht die liebe Milena? Freut sich total darüber, dass jemand die Steine so toll findet, macht sich ans Werk und schickt mir einen wunderschönen, selbst umhäkelten Stein in super origineller Verpackung (einem Blachencouvert). Aber seht selbst :)




Ist der nicht schön? Mir gefällt die Idee so wahnsinnig gut. Milena hat noch mehr Steine umhäkelt, schaut mal hier. Ich weiss gar nicht welcher mir am besten gefällt :).

Vielen herzlichen Dank nochmal. Eine kleine Überraschung wird sich zu dir auf den Weg machen :).

Liebe Grüsse
Sabi

Chilibrot

Chilibrot von letztem Sonntag, zum Abendessen und als Gastgeschenk.