Sonntag, 17. Juni 2012

Neue Stärnechind Kleider

Nächstes Wochenende ist Sammeltermin für die Stärnechind-Kleider und ich bin das erste Mal auch mit dabei :). Damit mein kleines Häufchen noch ein wenig mehr wird, habe  ich heute nochmal ein Set genäht aus dem Schlafsack Svala und einem Wickeljäckchen. Das ist definitiv meine Lieblingskombi und inzwischen fällt mir das Nähen auch recht leicht. Diesmal ist der Schlafsack aus Nicky aussen und Jersey innen, das Jäckchen aus Jersey. Die Verschlüsse sind alle mit Snaps gemacht.




Theodör der Fisch

 Gestern Abend ist Theodör entstanden. Er ist nach einem Schnitt von Pfiffigste genäht, hat allerdings nicht die vorgesehen Augen bekommen, sondern eine Eigenkreation. Die super tollen Glubschaugen die ich zwar auch zusammengenäht habe, hätte ich nie und nimmer "schön" auf den Fisch bekommen. Auch sonst ist Theo keine super Leistung von mir. Das ist mir irgendwie alles zu klein *smile*, aber trotzdem ist er recht süss geworden. Die Fotos sind leider von meiner alten Kamera, die lässt zu wünschen übrig. Aber der Herr im Haus ist mit der guten Kamera unterwegs... ich mache euch dann gerne noch neue Fotos mit guter Qualität :).

Wer diese Woche die neue Burda bekommen hat, kann da übrigens nachlesen warum meine Nägel in hübschem Türkis (Maybelline, turquoise) erstrahlen. Hellblau gabs leider nicht ;). Theo freuts dass wir im Partnerlook gehen ;).