Samstag, 7. Juli 2012

Apèro an Vernissage

Heute fand eine Vernissage meiner Schwiegermama statt. Dafür habe ich den Apèro organisiert. Unterstützt haben mich meine Mama und mein Freund die fleissig mitgebacken haben, vielen herzlichen Dank.

Deshalb nun ganz viele Fotos vom kleinen Buffet, alles handmade with love :). Die Bilder die man sieht sind alle von der Künstlerin.

Der Gabentisch vor der Stürmung durch die Gäste. Vorne ein leckerer Speckzopf von Mama :)

Schokoladen-Tartelettes, gefüllt mit einer Kokosfüllung

ganz kleine Schinkenmuffins in Pralinenförmchen

Prussiens

in der Mitte rechts sieht man noch die Paprikamandeln

Kartoffelgrissini

Schokoladenküchlein

Schinkengipfeli   
So und jetzt sind wir froh, ist das vorbei und die Schulsommerferien starten heute. Nach den fünf Wochen schulfrei sind es noch 3.5 Schulwochen und danach sind meine Diplomprüfungen. Das wird mir was... aber danach hab ich es geschafft und bin dann hoffentlich eidg. dipl. Betriebswirtschafterin HF :).

Ich hoffe ich kann euch bald auch wieder mal was genähtes zeigen. Aber in letztes Zeit war dafür einfach keine Zeit.

Liebe Grüsse
sabi