Samstag, 21. Juli 2012

Gratis abzugeben

Ich habe in wenig geräumt und dabei einige schöne Strickgarne gefunden, sowie ein Buch. Alle Dinge gebe ich an eine Person oder an mehrere gratis, gegen Portoübernahme, ab. Ich würde auch ins Ausland versenden, beachtet aber, dass sich das Porto dann für nur ein Garn sicher nicht lohnt. Wer im Kanton Aargau wohnt und abholen möchte, kann das natürlich tun.

Beim Buch habe ich euch einige Seiten abfotografiert, damit ihr euch etwa vorstellen könnt, was für Taschen vorgestellt werden. Es geht nicht nur ums Nähen sondern häufig ums Basteln allgemein und ist eher etwas für Kinder als für Erwachsene. Das Buch ist neuwertig und hat keine Gebrauchsspuren.
BUCH RESERVIERT!

Das rote Garn ist "Topflappengarn", also normales Nähschulgarn. Die hellen Garne sind alle cremefarben und nicht weiss und von sehr guter Qualität, teilweise waren sie recht teuer. Das cremefarbene und das braune vorne sind Filz-it Garne, die man normal strickt und die dann beim waschen verfilzen und dadurch das Nähgut auch etwas kleiner wird.

Die meisten Garne sind leicht angebraucht. Zwei habe ich verstrickt, dann aber wieder aufgemacht und aufgerollt.

Bei Interesse, sendet mir ein Mail an sabigleinchen at hotmail punkt com oder hinterlasst eine Nachricht unter diesem Eintrag mit eurer Mailadresse und dem Vermerk was ihr haben möchtet.