Montag, 12. November 2012

12 von 12 im November

Schon fast Mitte November und damit Zeit für 12 von 12. Beim nächsten Mal ist dann schon fast Weihnachten...




Mehr 12 von 12 gibt es bei Frau Kännchen.

euer sabigleinchen

PS: Ich nehme nur noch neue Follower auf, weglaufen ist ab heute untersagt ;). Aber ihr habt es hier ja schön kuschelig warm bei mir.

Follower

Liebe Freunde, auch Followers genannt.

Jetzt habt ihr mir aber einen Schrecken eingejagt. Bis gestern hatte ich noch 28 total liebe, gutaussehende, super kreative und einfach allerbeste Follower und heute, ÄÄÄÄÄÄHHHH, nur noch 25. Was tut ihr mir an?

Schon fing ich an zu überlegen: Was habe ich falsch gemacht? Zu viele Koch-Treats und zu wenig genähtes? Oder umgekehrt? Zu hässliche Fotos?

Dann, nach einigen Minuten, waren es wieder mein herzallerliebsten 28 Stück, juhu.

Blogger, schäm dich und setz dich 5 Minuten in die Ecke.

Liebe Grüsse
ein glückliches sabigleinchen :)*trallalla*