Sonntag, 13. Januar 2013

12 von 12 im Januar 2013

Ihr Lieben

Ich bin ein bisschen spät dran mit meinem 12 von 12, aber ich garantiere euch, alle Fotos sind von gestern. Das letzte Bild erklärt euch dann warum ich erst heute dazu komme euch die Fotos zu zeigen. Es wurde einfach zu spät gestern :).

Aber ich warne euch, Samstag ist bei uns immer Aufräum- und Putztag, dementsprechend handeln die Fotos auch davon :D. 

Mich morgens aus dem Bett gequält und das Zalando Retourpäckchen noch fertig gemacht damit es auf die Post kann

Die Dorfkirche mahnt Frau sabigleinchen zur Eile, um 11 schliesst die Post

Was für schönes Wetter (aber kalt)
Wieder zu Hause ein paar Zahlungen gemacht (Stoffe, Zalando und so ;))

In der Küche am Fenster ein Marienkäferchen entdeckt. Danach hatte ich etwa zwei Stunden das Fenster auf weil ich nicht wusste ob es vielleicht raus will. Jetzt ist es weg... vielleicht doch wieder rausgeflogen.

Mittagessen für mich alleine, der Liebste ist in der Schule (Weiterbildung zum Metallbaumeister)

"Räum mich aus, RÄUM MICH AUS!", ja schon gut...

Stellvertretendes Bild zur Wohnungsputzaktion, die Küche ist immer mein Part, dafür muss ich fast nie das Bad putzen, auch gut :)

Der Liebste hatte spontan Lust Schokoladencreme zu kochen (ohne Pulver natürlich sondern so richtig), so lecker sag ich euch.

Ich hab dafür das Müsli von Liebesbotschaft ausprobiert. Total einfach und ebenfalls sooo lecker, ich bin begeistert.

Noch schnell Schuhe putzen

Und ab geht's zum Bowling mit meiner Schwester, ihrer Freundin, dem Bruder des Liebsten und einer Freundin von ihm. War ein toller Abend und es wurde Sonntag bis wir uns wieder getrennt haben ;)
So, das war mein 12. Januar 2013. Die anderen Teilnehmer findet ihr bei Caro (Frau Kännchen).
Liebe Grüsse
sabigleinchen