Dienstag, 12. Februar 2013

12 von 12 im Februar 13

So, nun kommen auch noch meine 12 Fotos vom 12. Februar 2013. Ich sammle halt immer den ganzen Tag über für euch. Heute war ein ganz normaler Tag mit 8h Arbeit im Büro. Also kommt mit, es geht früh morgens los.

Kurz nach 6 Uhr einen Blick nach draussen werfen - es hat wieder geschneit.

Winterschuhe an und ab geht's


Nach 10 Minuten mit dem Bus geht es mit dem Tram weiter


Nach einigen Stunden im Büro geht's mit zwei Arbeitskollegen zum Mittagessen ins Restaurant. Für mich gab es total leckere Penne al arrabiata.
Nach dem Essen wieder die Stiefel gegen "Indoor-Schuhe" getauscht ;)
Noch schnell online nachgesehen ob Geschenk für eine Freundin angekommen ist - super, technische Probleme. Später ging es wieder und ja, es ist angekommen :).

Arbeit ohne Ende (das in der Kiste ;)) und lecker Pfefferminztee. Davon habe ich heute 1.5 Liter geschlürft. Das ist mein Tages-Soll im Büro.

Es ist nach 17 Uhr und ich folge den Spuren im Schnee zum Bahnhof :D

Hallo Tram, schönen Tag gehabt?

 
Dienstag ist Waschtag, Maschine Nr. 2 von 4


 
Wäsche aufhängen, Nils wurde auch gebadet

Letzte Reste vom Abendessen "Gschwellti", gekochte Kartoffeln mit Käse
Das war mein Tag. Was die anderen heute so erlebt haben seht ihr bei Caro (Frau Kännchen).

Liebe Grüsse
sabigleinchen