Sonntag, 28. April 2013

Marie

Endlich kann ich wieder Fotos hochladen, juhu.

Die neue Stoffserie von Hamburger Liebe "Happy" gefällt mir so gut, dass ich sofort als die ersten Stoffe in der Schweiz erhältich waren, meinen alleriebsten bestellen musste (gleich genug davon, damit's lange reicht... ;)). Und nun hab ich bereits das erste Stückchen zu einer Marie vernäht. Passt perfekt zu meiner Regenjacke, es ist heute sehr wechselhaft hier.






Hauptstoff: Big drops violett, Hamburger Liebe. Ich hab ihn bei der Stoffkiste gekauft, da ist er aber in der Farbe schon ausverkauft.
Violetter Stoff: Buttinette
Weisser Stoff: alles für selbermacher
Schnitt: Tasche Marie aus dem Buch "Tolle Taschen selbst genäht", z.B. von hier. Es ist die Tasche vom Titelbild, die mir auch im Original sehr gut gefällt.


So, mein Hefeteig wartet auf mich. Es gibt Zimtschnecken nach Ikea-Rezept :D

Liebe Grüsse
Sabrina