Dienstag, 25. Juni 2013

Weiter gehts mit Bloglovin

Ihr Lieben

Google Friend Connect wird am Montag abgeschaltet. Spät aber doch noch flüchte deshalb auch ich mich zu einem anderen Anbieter. Weiter folgen könnt ihr mir bei Bloglovin. Es würde mich sehr sehr freuen euch da wieder begrüssen zu dürfen. Oder ihr kommt einfach so bei mir vorbei, das geht natürlich auch :).


Eure
sabigleinchen

Wichtelaktion für Schweizer Blogger

Esther hat eine ganz tolle Aktion für die Schweizer Blogger unter uns auf die Beine gestellt.


 Die Anmeldefrist läuft bis zum 03. Juli 2013.

 Voraussetzungen:
  • Ihr seid kreativ tätig, d.h. ihr näht, strickt, stickt, häkelt, filzt, malt,... etc. und habt einen Blog.
    Schlisslich sollen die Wichtelschönigkeiten hinterher gezeigt und auch hier im Blog in einer Linksammlung verlinkt werden
  • Euer Blog sollte älter als 2 Monate sein, mindestens 20 Leser haben und aktiv sein
  • Ihr kommt aus der Schweiz
  • Ihr seit in der Woche vom 12.-22.9. nicht im Urlaub
Schon ganz viele sind mit dabei. Du auch? Klick auf das Bild und du erfährt mehr zu diesem tollen Event. Ich mach natürlich auch mit und vielleicht bin ich dein Wichtel? Das wäre toll :).

Allerliebste Grüsse
sabigleinchen

Stärnechind Chleider

Diese Woche ist wieder Abgabetag bei den Stärnechind und so gab es ein schnelles Gruppenfoto meiner paar Kleidli die ich genäht habe, kurz bevor sie ins Päckli gehüpft sind. Viel ist es wieder nicht, aber jedes Kleidli kann so wichtig sein.


Zwei mal ein Einschlagtuch für die ganz kleinen (gelb und rosa), zwei Mal ein Overall (die beiden gemusterten) und ein Schlafsack Svala in rosa.

Wenn ihr euch auch für Stärnechind engagieren möchtet, folgt dem Link :).

Liebe Grüsse
sabigleinchen