Samstag, 29. Juni 2013

Lunchbag für mich

Heute regnet es den ganzen Tag, aber gestern Abend hat doch noch die Sonne geschienen und ich habe den Moment genutzt, um endlich mein eigenes Lunchbag zu fotografieren. Fertig ist es schon seit einigen Wochen und das erste Mal gewaschen werden musste es auch schon. Mir ist Honig ausgelaufen... toll.

 


Den Stoff habe ich schon ganz lange und er war noch immer unangetastet. Für mein Lunchbag schien er mir wie gemacht und endlich konnte ich ihn anschneiden. Dazu das süsse Pilzwebband, ein Klassiker den man immer wieder mal sieht. Innen ist das dünne Wachstuch vom Möbelschweden. Für solche Lunchbags ist es ideal weil es dünn und flexibel ist. Richtiges Wachstuch ist manchmal zu fest und lässt sich dann nur schwer einrollen.

Anleitung: Wieder einmal das Lunchbag von Franzi & Linda, aber etwas grösser als in der Anleitung

Ich habe diese Woche noch ein etwas grösseres Projekt fertig genäht. Es ist etwas zum anziehen und wartet auf die nächsten Sonnenstrahlen, damit ich es für ein Tragefoto anziehen kann :). Vielleicht schafft es die Sonne morgen mal vorbeizuschauen. Angeblich hört der Regen morgen auf.

Geniesst den Samstagabend, bei Regen kann man wenigstens ohne schlechtes Gewissen vor dem TV rumlümmeln oder Blogs lesen ;)

sabigleinchen