Sonntag, 1. September 2013

Feuchttüchertaschen

Ihr Lieben

Diese Woche ist ein kleines Mädchen auf die Welt gekommen das eigentlich noch einen ganzen Monat hätte bei Mama, einer Kollegin von mir, wohnen bleiben dürfen. Das ungeduldige kleine Ding wollte aber einfach nicht. Immerhin geht es allen gut, trotz der eiligen Aktion.
Nur war ich natürlich überhaupt noch nicht auf diesen grossen Moment vorbereitet und somit die geplanten Geschenke noch nicht produziert. Liegt wohl daran, dass ich selbst eine ganze Woche zu spät meine Mama-Wohnung geräumt hab und das nun wohl auch von allen anderen Babies erwarte ;).

Nun denn, die freudige Nachricht hat mich immerhin motiviert sofort eines der Geschenke anzugehen. Eine kleine Feuchttüchertasche sollte es sein, die die frischgebackene Mama sicher gut wird brauchen können. Ist das Eulenwebband nicht wunderschön?

  


Die grössere ist für sie, die kleine ist für mich selber. Die Grösse ist jeweils auf die Feuchttücher abgestimmt die darin eingepackt sind. Beide mit Webband dran, damit man sie z.B. am Kinderwagen befestigen könnte.

Anleitung: Kleine Feuchttuch-Tasche für unterwegs von kleine Fluchten
Wachstuch: Zwergenstoffe

Ausserdem habe ich dem kleinen Erdenkind eine Wimpelkette (meine erste) genäht. Da muss ich mir aber erst noch rosa Webband bestellen um die Wimpel dranzunähen. Die zeige ich euch dann wenn sie fertig ist. Und was kleines zum anziehen gibt es dann sicher auch noch, einen Body oder ein Kuschelhöschen :).

Startet morgen gut in die neue Woche
Alles Liebe

sabigleinchen