Dienstag, 10. September 2013

Klitzekleines Höschen

Nach dem Feuchttüchtertäschchen habe ich für die kleine Maus der Freundin nun noch ein Höschen im Miniformat genäht. Das kleinste Kleidungsstück (abgesehen von der Stärnechind-Bekleidung) das ich je genäht habe.



Schnitt: Pumphose Frida von "das Milchmonster", Grösse 50 (Freebook Grössen 50-62, andere Grössen kann man kaufen)

Punktejersey: Zwergenstoffe
Elefanteninterlock: Urmeli's Stoffwelt

Schäfchen war ganz zufrieden, denn das war die erste Hose die ihm einigermassen gepasst hat. Aber über die Farben hat es gemeckert, es ist nämlich ein kleines Schafböcklein. Naja, das nächste Mal teste ich dann vielleicht die blaue Version dieses bezaubernden Stoffes.

Als letztes Geschenk folgt dann noch die Wimpelkette. Die kann ich jetzt endlich fertig machen weil meine Nachbestellung Schrägband heute eingetroffen ist. Wer hätte gedacht (ich jedenfalls nicht), dass 2 Meter nicht reichen...

Liebe Grüsse an euch und lasst euch nicht vom Regen ärgern, der krieg euch sowieso wenn er will ;)
sabigleinchen