Donnerstag, 12. September 2013

12 von 12 im September 2013

Ihr Lieben

Spät wie immer kommen auch meine Fotos zum heutigen 12. September noch nach. Heute hat es einen ganz normalen Arbeitstag getroffen, allerdings meinen Auswärts-Essen-Tag, der immer am Donnerstag ist :).

Früh morgens noch schnell einen Brief "gepackt" :)

06:45, Schäfchen wir gehen

Zeitung lesen im Zug (Fussball-WM wir kommen [bald])

Das Frühstück heute: Joghurt, Honig, Orange, Haselnüsse und Haferflocken

Warten auf's System, das war heute irgendwie etwas schwerfällig ;)

In einem kurzen Aufhellmoment einen Blick aus dem Fenster geworfen

Dieses "Handy" von der IT erhalten nachdem mein uraltes heute den Geist aufgegeben hat

Nachtisch im Restaurant, Zwetschgensorbet, so fein (Papa hat mich überredet und eingeladen :))

Feierabend und Post, juhuuu. Was drin war zeige ich euch in den nächsten Tagen

Abend- und Mittagessenvorbereitungen

Vollkornpenne mit Karotten, Erbsen und Peperoni an einer Red-Curry-Sauce

Der Liebste hilft mir bei den Zmorge-Znüni-Zmittag-Zvieri-Vorbereitungen für morgen
So, das war ein Einblick in meinen Tag. Jetzt noch eine kurze Mail-Runde und dann geht es bald ab ins Bett.

Die anderen Tageseinblicke findet ihr bei Caro aka Frau Kännchen

Ganz liebe Grüsse
sabigleinchen