Mittwoch, 25. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenke: Lunchbag

Hallo zusammen

Hattet ihr einen schönen heilig Abend? Wir feiern immer am 24. Dezember Weihnachten, der 25. hat dann keine spezielle Bedeutung mehr. Dieses Jahr werden wir heute Abend alleine noch unser kleines Weihnachtsfest feiern, nur mein Freund und ich. Und morgen sind wir dann noch bei den Schwiegereltern eingeladen. Danach habe wir dann, glaube ich, genug lecker gegessen ;).

Da gestern verschenkt, kann ich euch jetzt das nächste selfmade-Weihnachtsgeschenk zeigen. Für meine Schwester habe ich ein Lunchbag genäht. Es stellte sich heraus, dass sie sich so eines gewünscht hatte und beim grossen Gruppenfoto der Lunchbags für meine Arbeitskollegen vergeblich nach einem N-Lunchbag gesucht hatte (obwohl es tatsächlich eines dabei hatte, aber für eine Nadia und nicht für eine Nathalie ;)).


So, ich berreite jetzt ein paar Blogposts für euch vor, damit ihr immer wieder was anzuschauen habt :).

Macht es gut.

Liebe Grüsse
sabigleinchen