Donnerstag, 6. November 2014

Gewinner der Nettigkeiten-Verlosung

Guten Abend ihr Gwundernasen :)

Gestern Abend haben wir die Gewinner der drei Nettigkeiten ausgelost. Es waren ja nur acht Teilnehmer und somit die Gewinnchancen recht gross :). Und gewonnen haben diese drei Damen:

Sabine (ohne Blog)
Claudia von Ranias Traumwerk
Nathi (ohne Blog)

Herzlichen Glückwunsch :). Ihr bekommt von mir bis Weihnachten eine Nettigkeit geliefert. Irgendwann wird sie einfach bei euch im Briefkasten sein und ich hoffe, die Freude ist dann gross.

Liebe Grüsse
sabigleinchen

4 Kommentare:

  1. Liebe Sabrina
    Da habe ich mega Freude und bin jetzt schon gespannt was ich für eine Nettigkeit gewonnen habe.
    Freue mich und bis bald.
    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  2. .... gerne könnt ihr euren Lebkuchen in den Allzweck-Dosen verpacken, praktisch sind die nämlich.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wow... Ich gehöre zu den glücklichen Gewinnerinnen!
    Liebe Sabrina, ich freue mich mega und bin jetzt schon ganz gespannt,
    was mir da der Briefträger bringen wird... ;-)
    Dir wünsche ich nun eine gemütliche Voradventszeit und
    ganz liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Juhuiii ich freue mich scho rieeesig! :)
    Gruess

    AntwortenLöschen