Donnerstag, 2. Januar 2014

2 x Weihnachten

Wie jedes Jahr unterstützen wir auch dieses Jahr die Aktion 2 x Weihnachten. Und wie die letzten Jahre auch, rufe ich die Schweizer dazu auf auch mitzumachen.

Unsere zwei Päkchen haben sich schon im alten Jahr auf den Weg gemacht und sind vielleicht schon in der Sammelzentrale angekommen.


Dieses Jahr dabei: Pasta, Reis, Duschgel, Schokolade, Zahnbürsten und Zahnpasta, Schreib- und Malblock mit Farbstiften, Bleistiften, Radiergummi und Anspitzer, Kinderbücher, ein Kinderkochbuch, ein Shirt und neue Kinderschuhe.

Alle Informationen zur Aktion "2 x Weihnachten" findet ihr auf der Homepage. Eure Päkchen könnt ihr noch bis am Samstag 11. Januar 2014 gratis auf der Post abgeben. Sie kleben dann den Adresskleber drauf. Und zumindest auf unserer kleinen Poststelle im Dorf bedanken sie sich immer so nett, als wäre das Paket für sie selber. Einfach schön :).

Danke für eure Mithilfe

sabigleinchen


Aufruf 2011/2012
Aufruf 2012/2013