Sonntag, 19. Januar 2014

Apfelmuffins

Es ist gerade etwas ruhiger hier. Genäht habe ich nicht so viel bisher und das was ich genäht habe, muss zuerst verschenkt werden bevor ich es euch zeigen kann. Januar und Februar sind ja hier heissbegehrte Geburtstagsmonate, die halbe Familie von meinem Freund und mir ist in diesen beiden Monaten geboren worden. Ich auch, aber das macht mir ja keine Arbeit *hihi*.

Um ein paar traurige Äpfel noch aufzubrauchen, habe ich heute Apfelmuffins gebacken. Total einfach und schnell ging das und sie schmecken sehr fein. Sie gehen nach meinen Richtlinien sogar schon fast unter "gesund" durch.


Die Menge im Rezept hat bei mir für elf Muffins und zwei kleine Törtchen gereicht. In jedem Stück steckt eine Ecke schwarze Schokolade.

Rezept: Apfelmuffins mit Schoko-Überraschung
Durch laktosefreies Naturejoghurt und schwarze Schokolade sind die Muffins ganz einfach laktosefrei zu geniessen.

Liebe Grüsse
sabigleinchen