Freitag, 14. Februar 2014

Guggl und Muffins

Mitte Januar hatten meine Mama und meine Schwester Geburtstag. Durch meine Laktoseintoleranz kann ich nicht irgendwelchen Kuchen essen. So bringen oft wir selbstgebackenes mit, damit es für die Gastgeber nicht zu kompliziert wird mich zu bewirten ;).

So haben wir auch zur Geburtstagsfeier der beiden etwas feines mitgebracht, das sich meine Schwester ausgesucht hatte.

Apfel-Zimt Muffins



Rhabarber-Guggl


Apfel-Zimt Muffins: Joanna von Liebesbotschaft
Rhabarber-Guggl: Sina von Glücksmomente in der Küche

Die Guggl sind verziert mit rosa Glitzerguss (Coop), rosa Kristallzucker (Migros) und roten Zuckerherzen (Coop). Die Stecker habe ich selbstgemacht. Die Herzen sind aus dem Valentinssortiment von Ikea, die ich jeweils zu zweit auf Zahnstocher geklebt habe. Wenn man einen Herzstanzer hat, geh das damit natürlich genauso gut.

Na, das wär vielleicht was spontan für's Valentinstagsdessert heute Nachmittag oder Abend. 

En Guete :)
sabigleinchen