Samstag, 22. Februar 2014

Schultertasche Star

In diesen Schnitt oder vor allem das Designbeispiel von lillesol & pelle habe ich mich sofort verliebt. Die wunderschöne, weisse Kunstledertasche mit dem grauen Stern hat mir so gut gefallen, dass ich auch so eine für mich nähen wollte. Und da ist sie nun, meine Version der Star-Tasche.



Schnittmuster: Schultertasche Star von lillesol & pelle
Aussen weisses Kunstleder, brauner Stern ebenfalls aus Kunstleder, innen türkise Baumwolle, graues Leinen.

Kunstleder: Buttinette
Baumwolle: Jinni Jou gekauft bei Stoffkiste
Henkel: Kunstleder von Buttinette

Wer erkennt den Schönheitsfehler? Ich hab mich so darüber genervt... aber wenn man es halt nicht so genau nimmt mit Endlosreissverschlüssen kommt sowas dabei raus. Schade. Aber sonst bin ich happy mit meinem Star ;).

Geniesst das schöne Wochenende
Liebe Grüsse
sabigleinchen