Mittwoch, 13. August 2014

Hose "Marina"

Durch die Geburt von Mayla wurde ein kleiner Junge grosser Bruder. Schon ihn benähe ich seit Geburt immer wieder mal und so hat auch er ein kleines Geschenk bekommen. Ist ja doof, wenn nur das Baby etwas bekommt (dem es sowieso total egal ist ;)).

Für ihn habe ich das Freebook "Marina" von MaThila ausprobiert. Marina ist eine kurze Pumphose in den Grössen 50 - 146.


Das Thema dieser Hose ist das Weltall mit Sternen, Planeten und Raketen. Anders als beim Original hat meine Hose zwei Hosentaschen statt nur eine. Und das war anscheinend genau die richtige Entscheidung. Hosentaschen sind wohl gerade sehr wichtig beim kleinen Kerl.

Schnitt: Freebook Marina von MaThila, genäht in Grösse 104
Stoff: Bio Jersey Rocketboy von Lillestoff, Rest aus meinem Vorrat

Mir gefällt sie richtig gut und sogar dem Liebsten hat sie gefallen. Er mag es nicht wenn es so kleinkindmässig aussieht ;).

Liebe Grüsse
sabigleinchen