Dienstag, 16. September 2014

KARO

Vielleicht habt ihr es gesehen, ich habe ein neues Profilbild. Ein ganz aktuelles sogar, mit meiner neuen Brille die mir die Optiker-Schwester angedreht verkauft hat ;). Nein nein, ich habe sie stundenlang mit der Aufgabe beschäftigt, mir die perfekte neue Brille zu suchen. Schlussendlich hat sie meine in einer Vorauswahl ausgewählte Brille dann sogar noch jemand anderem verkauft... unglaublich... und wir mussten sie, als die Wahl endgültig gefallen war, aus einer anderen Filiale bestellen lassen. Sie hat also innert weniger Tage die gleiche Brille zweimal verkauft. Nicht schlecht, oder?

Seit ich mein neues Schmuckstück habe, reinige ich sie sogar so wie man sollte. Mit diesem Spezialreiniger und dem Brillentuch. Aber dass dieses Zeug nun bei uns rumliegt nervt mich gewaltig und so musste schnellstens ein kleines Täschchen dafür her. Genäht habe ich eine KARO von Farbenmix, die reicht genau für das kleine Fläschchen und das Tuch.


Schnitt: Handgelenktasche Karo, Taschenspieler Vol. 1 von Farbenmix
Stoff: jinny jou sow the love in der Farbe sky von jolyjou
Bügelbild: von Safuri, gekauft über Urmeli

Liebe Grüsse
sabigleinchen