Freitag, 10. Oktober 2014

Koffermarkt

Hallo zusammen

Heute zeige ich euch unseren Koffer für den Koffermarkt. Wir haben ihn diese Woche etwas aufgebrezelt, so dass man ihn jetzt zeigen kann. Ganz gefüllt ist er noch nicht, wird sind noch immer fleissig am nähen, planen, rechnen, basteln und und und. Der Koffer soll schliesslich voll sein mit schönen Lunchbags :). Und irgendwo bringen wir dann sicher auch noch unsere Chrömli (Kekse) unter die wir frisch herstellen werden. Sie werden laktosefrei, glutenfrei und/oder vegan sein. Wir tüfteln noch an einem sinnvollen Kennzeichnungssystem, damit Allergiker gleich erkennen welche Chrömli für sie geeignet sind. Wer keine Allergie oder Intoleranz hat, kann selbstverständlich sämtliche Chrömli kaufen und geniessen :). Ich verspeche euch, dass alle sehr fein sind.


Falls ihr vorbei kommt, gebt euch doch bitte zu erkennen. Das wäre super toll euch kennenzulernen :).

Der Liebste hat mir heute noch seine Idee aufgezeigt wie wir diesen Koffer offen behalten können ;). Das muss also auch noch umgesetzt werden. 

Ganz liebe Grüsse
sabigleinchen