Sonntag, 12. Oktober 2014

12 von 12 im Oktober 14

Hallo zusammen

Schon ist es wieder Abend und heute ist auch schon wieder der 12. des Monats. Deshalb habe ich euch heute wieder 12 Fotos :)

Im Bett noch ein wenig gelesen ("Darm mit Charme"von Giulia Enders, Ullstein Verlag)
Frühstück in der Entstehung
Frühstücken wenn andere schon zu Mittag essen. Aber am Wochenende darf man das ;)
Eine genähte Wundertüte weich gebettet damit sie sich dann auf den Weg zum Geburtstagskind machen kann
Als die Sonne endlich durch den Nebel durch war, haben wir draussen Tulpen gepflanzt
Tulpen vom vorletzten Jahr, die waren leider nichts mehr

Nochmal eine klitzekleine Ernte

Schnelles Zmittag für die fleissigen Gärtner. Aufbackbrötchen und Fertigsuppe
Nächste Woche werden die Terassenplatten vom Vermieter ersetzt. Deshalb mussten wir fast alles wegräumen. Sieht komisch aus ...
Koffer aus dem Keller hochgeschleppt. Den sollten wir heute noch packen, für ein paar Tage Ferien in Bayern ;)

Noch eine weitere Sorte Chrömli für den Koffermarkt testgebacken (gluten- und laktosefrei)
Schon fertig und sehr fein, findet sogar der Liebste (sozusagen Prädikat sehr gut ;))
Das war unser Feriensonntag. Das ist ja schon viel entspannter als wenn man am nächsten Tag arbeiten muss ;).

Alle Teilnehmer von 12 von 12 treffen sich bei Caro aka Frau Kännchen, die übrigens heute Geburtstag feiert. Alles Gute :)

Liebe Grüsse
sabigleinchen