Mittwoch, 22. Oktober 2014

Etwas grosses entsteht

Ihr Lieben

Heute geht es ausnahmsweise mal nicht ums Nähen oder kreativ sein. Ich möchte euch einen ganz kurzen Einblick in mein Privatleben geben um danach wieder darüber zu schweigen :).

Nein, wir heiraten nicht und ein Baby ist auch nicht unterwegs ;). Aber ein anderes "Baby" tritt in unser Leben: Unser eigenes Haus. Mir ist bewusst, dass dies nicht jeden interessiert und deshalb haben mein Freund und ich einen Bau-Blog erstellt zu unserem Haustraum 2015. Auf der rechten Seite findet ihr dieses Logo das euch direkt auf den Blog bringt wenn ihr möchtet.

http://haustraum2015.blogspot.ch/

So geht es hier weiter mit meinem Hobby und auf dem Bau-Blog mit den Baufortschritten. Aber natürlich werdet ihr spätestens dann hier wieder etwas darüber lesen wenn die ersten Gegenstände für's neue Heim genäht werden oder wenn ich dann irgendwann mein Nähzimmer einrichten darf.

Spannende Monate kommen auf uns zu und wir freuen uns sehr, dass ein grosser Traum nun langsam aber sicher Wirklichkeit wird und Gestalt annimmt.

Liebe Grüsse
Bauherrin sabigleinchen ;)