Samstag, 15. November 2014

Kissenhülle die Dritte

Das letzte Kissen das endlich eine genähte Hülle bekommen hat ist mein Autonackenkissen. Ich kann super gut im Auto schlafen, als Beifahrerin natürlich. Allerdings ist das ohne mein Nackenkissen total unbequem und so ist es immer mit dabei. Ungelogen schon seit Jahren will ich ihm eine Hülle nähen und nie habe ich es gemacht. Als ich so in diesem Kissenhüllennähflow war, habe ich das auch gleich noch erledigt.


Stoff: Jersey "On a tuesday" von Lillestoff

Dieses Kissen hat, wie seine Originalhülle, einen Reissverschluss. Das war allerdings nicht ganz so einfach bei so elastischem Stoff und der Rundung. Aber da es ja mein Kissen ist, ist das schon in Ordnung so wie es geworden ist. Mir gefällts jedenfalls gut und es fühlt sich toll an, wenn ein lang geplantes Projekt endlich umgesetzt ist.

Das war die Kissenparade, ich hoffe ihr seid nun auch motiviert eure lang gehegten Vorhaben in die Tat umzusetzen, egal worum es sich dabei handelt :).

Bis bald
Eure sabigleinchen