Dienstag, 30. Dezember 2014

Best of DIY 2014

Wie in den letzten Jahren schon zeige ich euch zum Jahresende eine Sammlung meiner selbstgemachten Sachen aus diesem Jahr. Sehr eindrücklich wie viel entstanden ist, obwohl ich immer das Gefühl habe, viel zu wenig Zeit zu haben :).

Ich durfte dieses Jahr an meinem ersten Koffermarkt teilnehmen (mit der wundervollen Sabine), für einige Babys im Auftrag nähen, viele Kinderhosen als Geschenke nähen, für mich ein bisschen was machen, viele Kissen herstellen und meine ersten Plotterversuche machen.

Da ich auf Anfang Jahr die Arbeitsstelle gewechselt habe und dieser Job "nur" eine 80%-Anstellung ist, hatte ich auch mehr Freizeit, welche erstaunlicherweise wirklich zum allergrösten Teil dem Nähen zu gute kam. Ebenfalls Anfang Jahr habe ich begonnen mich regelmässig mit Sabine zum gemeinsamen Nähen zu treffen. Neben den Nähereien für den Koffermarkt, haben wir für die Stärnechind und Kissen mit Herz genäht. Ich freue mich sehr, dass wir in zwei Wochen in unser zweites gemeinsames Nähjahr starten werden :).

Im neuen Jahr soll es natürlich kreativ weitergehen. Eine weitere Marktteilnahme ist eher unwahrscheinlich (aber natürlich nicht ausgeschlossen), da ja ein anderes grosses Projekt ansteht: Unser Hausbau (Link zum Baublog auf der rechten Seite). Dafür wird es sicher auch einiges zu nähen geben. Ob dies im 2015 sein wird oder erst ein Jahr später, werden wir dann sehen. Auf jeden Fall wird das eigene Haus einen Nähraum mit sich bringen, worauf ich mich schon sehr freue. 

Genug gequatscht, das ist meine Collage von einem Teil meiner Werke aus diesem Jahr. Es sind sogar noch einige wenige Bilder dabei die ich euch erst noch zeigen werde :).


Caro aka Frau Kännchen sammelt die Best of DIY 2014 auf ihrem Blog. Vielen Dank dafür. Die Best of DIY finde ich immer sehr spannend :).

Ich danke euch für eure Treue in diesem Jahr und eure vielen lieben Kommentare und wünsche euch für das neue Jahr viel Glück, Gesundheit, Kreativität und Liebe in eurem Leben.

Bis bald
Eure sabigleinchen


PS:
Best of DIY 2012
Best of DIY 2013