Donnerstag, 8. Januar 2015

Étagère aus altem Geschirr

Heute geht es weiter mit einem weiteren Weihnachtsgeschenk.

Mein Grossvater ist letztes Jahr aus seinem Haus aus- und ins Altersheim eingezogen. Das Haus konnte inzwischen verkauft werden. Bevor es geräumt wurde, haben meine Mama und ich den ganzen Hausstand durchgeschaut was noch behalten werden soll. Mitnehmen konnte (und wollte) mein Grossvater nur ganz wenig. So haben wir also noch einiges gerettet, auch für unser neues Haus. Mir sind viele alte, schöne Teller aufgefallen und so kam die Idee daraus eine kleine Étagère als Weihnachtsgeschenk zu machen.

Und das ist daraus geworden:


Die unteren zwei Teller sind gleich gross, das täuscht ein wenig auf dem Foto. Noch grössere hatte er keine.

Bausatz: Sachen zum machen

Alles Liebe
sabigleinchen