Mittwoch, 4. Februar 2015

Kameraband für Mami

Mitte Januar hatte mein Mami Geburtstag. Wir haben alle zusammengelegt und ihr eine neue Kamera geschenkt. Ihre erste Digitalkamera und die erste bei der man keine Filme mehr einschicken muss. Das hat meine Mama noch immer gemacht ;). Inzwischen war die Kamera aber so altersschwach, dass die Fotos alle ganz dunkel wurden. Es war höchste Zeit für Ersatz, denn mein Mami fotografiert ziemlich viel.

Damit sie doch noch etwas kleines dazu bekommt habe ich wieder einmal ein Kameraband genäht. Das Material konnte ich aus privater Hand jemandem abkaufen, denn in der Schweiz scheint es nirgends so schmales Gurtband und diese schmalen Schnallen zu geben. Eine meiner Stofffrauen bestellt das Material jetzt und wird es dann zum Verkauf anbieten, dann gibt es das dann auch in der Schweiz. Sozusagen dank mir, oho ;).


Stoff: Über Dawanda, in der Schweiz habe ich ihn noch nie gesehen :(
Kamera: Sony SLT-A58

Mami hat sich zum Glück sehr über ihr neues Spielzeug gefreut. Wir hatten da etwas Bedenken, dass sie die neue Technik vielleicht nicht so toll findet. Wir haben sie ihr ja schliesslich aufgedrängt ;).

Das nächste Mal zeige ich euch einen Kinderpulli, ebenfalls ein Geburtstagsgeschenk :)

Alles Liebe
sabigleinchen