Mittwoch, 11. Februar 2015

Nettigkeit Nr. 3

Letztes Jahr habe ich hier drei Nettigkeiten verlost. Gewonnen haben Nathalie, Claudia und Sabine. Nathalie hat einen Postkartenadventskalender bekommen. Claudia wünschte sich einen meiner genähten Lunchbags und so einen hat sie auch bekommen. Blieb nur noch Sabine übrig und für sie habe ich etwas extra angefertigt.

Sie steht total auf den Union Jack, die Nationalflagge von England. Die ist aber auch schön :). Da sie momentan auf ihr neues kleines Auto wartet, das irgendwann ein fahrender Union Jack werden soll, habe ich gedacht, ich könnte ihr eine Autoapotheke nähen damit sie für ihre Fahrten gut gerüstet ist.

Nach einigen Recherchen habe ich den passenden Stoff gefunden.


Schnittmuster: Joker von Farbenmix, Taschenspieler Vol. 1. Allerdings weniger hoch und eine Mischung aus Variante 1 und 2, nämlich mit Boden und Reissverschluss
Spitze: Herz-Klöppelspitze 20 mm rot, Buttinette
Reiseapotheke: Tchibo

In der Schweiz ist übrigens keine Autoapotheke vorgeschrieben, allerdings in einigen Nachbarländern. Also Achtung wenn ihr das Land verlässt :D.

Mit der letzten verschenkten Nettigkeit ist meine Aktion nun abgeschlossen. Das machen wir sicher wieder mal.

Alles Liebe
sabigleinchen