Donnerstag, 12. Februar 2015

12 von 12 im Februar 15

Hallo zusammen

Spät wie meistens melde ich mich auch noch für 12 von 12. Heute war wieder ein normaler Arbeitstag und meine Fotos sind somit fast alle bei der Arbeit entstanden :). Viel Spass beim Fotos gucken.

Znüni aus TK-Beeren, Naturejoghurt, Honig und Haferflocken zusammenmischen
Alltägliche Brillenreinigung
In der Firma empfängt mich das erste Post-It der Arbeitskollegin
Einige Stunden später: Späte Mittagspause
Will leider nicht richtig rum ;). Kartoffelgratin, Rest von gestern, als Zmittag. Ein Gericht was aufgewärmt mindestens so lecker schmeckt wie frisch.
Einen Tee geschenkt bekommen, bin gespannt wie der ist
Die Sonne erreicht sogar langsam mein Büro
So, reicht für heute. Ich meld mich ab :)
Die Sonne gerade noch erwischt, sieht toll aus
Auf den Bus gewartet
Ein Päkchen steht im Walde, ganz still und stumm. Oder vor der Tür :)
Der Liebste hat den online bestellten Wocheneinkauf abgeholt. Kann ich nur empfehlen, funktioniert super und die Tragetaschen sind Grünabfallsäcke die sich recyclen
Das war mein 12. Februar 2015. Alle anderen Teilnehmer treffen sich bei Caro aka Frau Kännchen.

Bis zum nächsten Mal

Liebe Grüsse
sabigleinchen