Mittwoch, 4. März 2015

Wachstuchtasche (Blueblabla)

Endlich geht es hier weiter. Heute habe ich den Sonnenschein genutzt und schnell meine neue Tasche fotografiert um sie euch zeigen zu können.

Die Tasche ist nach einem Schnitt von Blueblabla. Sie verkaufen die Anleitung in einem Materialset für eine kleine oder grosse Wachstuchtasche. Weil ich mich nicht für zwei Wachstücher entscheiden konnte, habe ich mir so ein Materialset von meiner Schwester zum Gebutstag gewünscht. Sie kennt mich gut und ich wusste, ihre Wahl wird auch mir gefallen. Und so war es dann auch. Die zarten Töne gefallen mir sehr, auch wenn ich mir wahrscheinlich andere Farben ausgesucht hätte. So musste ich dann auch ganz bald meine Tasche nähen um sie fertig zusammengestellt bewundern zu können.


Ich mag sie sehr, ein richtig praktisches Teil ist das geworden. Danke Schwesterchen für dieses tolle Geschenk.

Schnitt: "Tasche klein" (Taschenkit) von Blueblabla
Stoff: Wachstuch Dots lavender (aussen) und Birdcage toffee (innen), über Blueblabla

Bis bald
sabigleinchen