Donnerstag, 12. März 2015

12 von 12 im März 2015

Ihr Lieben

Wir nähern uns dem Frühling und berichten schon zum dritten Mal in diesem Monat über unseren Tag. Heute hat es schon wieder einen Donnerstag erwischt, das heisst also den ganzen Tag arbeiten, Wocheneinkauf und Pizza zum Abendessen :).

Früh morgens noch was zum anziehen gebügelt

Tee für's Büro gekocht

Und ein Znünimüesli mit Banane gemischt

Lüften im Schlafzimmer

Die Sonne auf dem Weg zum Bus getroffen

Das Müllauto angetroffen

Sehr ihr den Vogel? Er und seine Freunde hüpfen momentan jeden Tag vor meinem Bürofenster rum
Das Team mit Schoggichüechli versorgt
Mittagessen aus der Bäckerei. Ein Gemüseschnitzelburger

Arbeit für die Schweizer Post produziert

Der Liebste bringt den bestellten Wocheneinkauf mit nach Hause

Standard-Essen am Donnerstag: Selbstgemachte Pizza
Alle Teilnehmer treffen sich bei Caro aka Frau Kännchen, die ebenfalls aus der Schweiz berichtet :). Schön, dass du da bist Caro.