Mittwoch, 18. März 2015

Geschenk zur Geburt

Hallo zusammen

Vor gut zehn Tagen war es endlich soweit, eine ehemalige Arbeitskollegin durfte ihre zweite Tochter in die Arme schliessen. Da sie selbstgenähte Kleidung sehr schätzt, habe ich mich hingesetzt und der kleinen Julia eine süsse Babykombi aus dem neuen Farbenmix Best Friends Stoff genäht.


Stoff: Jersey Best Friends grau von Farbenmix, gekauft bei Zwergenstoffe sowie rosa Sweat vom Stoffstübli
Schnitt Wickelbody: Wicky von BaSamba
Schnitt Hose: Frechdachs von LilaBrombeerWölkchen (Freebook)

Beide Schnitte finde ich persönlich ganz toll und bin sehr gespannt wie sei am Kind aussehen werden. Danke vor allem an LilaBrombeerWölkchen für diesen kostenlosen Schnitt mit den vielen Gestaltungsmöglichkeiten. 

Mit Julia sind nun alle Babies im Freundeskreis geschlüpft :).

Liebe Grüsse
sabigleinchen