Sonntag, 19. April 2015

Stärnechind Sammeltag

Ihr Lieben

Lange waren die Stärnechind hier nicht mehr Thema. Aber nur im Blog, hinter den Kulissen haben Sabine und ich fast bei jedem Nähtreffen für sie zugeschnitten, gebügelt und genäht.

Beim Sammeltag nächste Woche sind wir also endlich wieder einmal mit dabei. Wir wollten, dass sich unser Paket auch lohnt und wir gleich eine ganze Kollektion beisteuern können.

Entstanden sind 13 kleine und grosse Körbchen, 3 Frühgeborenen Sets aus Pumphose und Wickelshirt in Grösse 44, 2 Sets in Grösse 3 bestehend aus Jacke und Hose, 1 Set Grösse 3 aus Body und Pucksack, 1 Einschlagtuch und eine gestrickte Kuscheldecke.

Inzwischen haben wir unsere perfekte Vliesmischung für die Körbchen herausgetüftelt. Die ersten grossen sind noch etwas zu instabil und die ersten kleinen dafür zu fest. Aber ab jetzt werden sie richtig gut :). Zugeschnitten sind auch schon einige.


Auf dem Bild fehlen noch einige Erinnerungsstücke und auch die Schildchen. Das wird aber alles bei der Lieferung mit dabei sein.

In der Sidebar rechts ist der Verein verlinkt, wer mehr darüber erfahren möchte.

Liebe Grüsse
sabigleinchen