Sonntag, 7. Juni 2015

Was trägt man unter dem Lieblingskleidchen?

Sodeli, weiter geht's. Ich habe echt einiges genäht in den letzten Wochen als es hier so still war, aber das waren alles zweiteilige Sets und das dauert jeweils bis ich beide Teile genäht, gewaschen, gebügelt und dann noch bei gutem Wetter fotografiert habe.

Heute zeige ich euch noch was zum drunterziehen unter das Liebingskleidchen. Ob sich das als praktisch erweist weiss ich noch nicht, ich bin gespannt auf die Rückmeldung der Mama. Ich habe eine Unterhose für über die Windel genäht. Ottobre nennt sie "Undie". Diese ist aber nicht wie das Kleidchen aus Baumwolle, sondern aus Jersey mit Bündchen. Im Original wäre der Abschluss oben ein Gummiband.


Schnitt Unterhose: Baby Undies von Ottobre, Grösse 86 (Freebook Gr. 62 - 98, Direktlink)

Und jetzt mache ich die Posts für die nächten Tage bereit, damit ihr hier wieder etwas zu lesen habt. Und sonst gibt's ja noch unseren Baublog (rechts in der Linkliste). Es freut mich immer sehr auch dort von euch den einen oder anderen Kommentar zu erhalten, Merci dafür :). Mein Freund fragt immer "Kennst du die?". Na klar, das ist eine Blogleserin von mir :).

Macht's gut
sabigleinchen