Sonntag, 26. Juli 2015

Ein Lieblingskleidchen zum ersten Geburtstag

Heute feiert die kleine Mayla ihren ersten Geburtstag. Da sie inzwischen schon laufen kann und ein richtiges Sommerkind ist, habe ich ihr ein einfaches Lieblingskleidchen genäht. Sämtliche Stoffe sind aus dem Vorrat, nichts ist neu gekauft. Die Elefanten lagern hier schon lange, die sind noch aus der ersten Produktion ;). Inzwischen gab es ja bereits eine zweite Auflage.


Wie beim letzten Lieblingskleidchen habe ich auch zu diesem ein Über-Windel-Höschen dazu genäht. So wird die Windel schön verpackt :).

Schnitt: Liebingskleidchen von Erbsenprinzessin, genäht in Grösse 86
Schnitt Unterhose: Baby Undies von Ottobre, Grösse 86 (Freebook Gr. 62 - 98, Direktlink)
Stoff: Baumwolle "Elephant Love" von Hamburger Liebe

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mayla und viel Freude am Sommerkleidchen

sabigleinchen