Dienstag, 12. Januar 2016

12 von 12 im Januar 16

Herzlich willkommen beim ersten 12 von 12 im neuen Jahr.

Diesen Monat ist der 12. ein Dienstag. Das heisst bei mir arbeiten und Waschtag. Wobei ich die Wascherei heute mal absichtlich nicht fotografiert habe, das kennt ihr ja schon ;).

Das erste Mal eine Passionsfrucht in den Znüni-Smoothie reingemixt, schmeckt super gut zusammen mit frischem Clementinensaft
Znüni und Mittags-Dessert bereit gemacht (Smoothie: Clementinensaft und Passionsfrucht, Dessert: Vanillejoghurt, Brombeeren, Haferflocken, Vorne: Chiasamen, die gebe ich kurz vor dem Trinken in den Smoothie)
Im Büro von Regenschirmen empfangen worden, schreckliches Wetter ist heute Morgen
Trotz Kälte muss erstmal frische Luft ins Büro, da sind sich die Bürokollegin und ich glücklicherweise einig
Während sich der Computer anmeldet den ersten Tee des Tages angesetzt
Mittagessen. Ein Hartkäsesandwich aus der Bäckerei und das am Morgen vorbereitete Dessert
Heute habe ich mal früher Feierabend gemacht um ...
... noch ein Geschenk für's Schwesterherz zu kaufen. Sie hat am Samstag Geburtstag.
Unterwegs mit dem Liebsten zum Paketshop in Deutschland. Wir haben Lampen für's Haus bestellt. Ich liebe das Auto des Liebsten nur schon weil auch der Beifahrer eine Sitzheizung hat ;)
Der Liebste macht den Probe-Lampen-Aufhänger für mich ;)
Und nochmal mit vollem Körpereinsatz und anderer Lampe
Nach dem Abendessen habe ich mir noch ein Stück feinste Schweizer Schoggi (Schokolade) gegönnt die mir eine Freundin zu Weihnachten geschenkt hat.
Das war ein Teil meines Tages. Was habt ihr heute gemacht?
Was die anderen Teilnehmer von 12 von 12 gemacht haben, erfahrt ihr bei Caro aka Frau Kännchen.

Macht's gut und bis bald
sabigleinchen