Sonntag, 12. Juni 2016

12 von 12 im Juni 2016

Hallo zusammen

Letzten Monat habe ich "12 von 12" geschwänzt, diesen Monat bin ich wieder dabei. Es ist Sonntag und wir hatten Freunde zum Mittagessen bei uns. Darum dreht sich der Tag hauptsächlich ums Essen ;). Irgendwie ist das bei mir oft so *hüstel*. Viel Spass mit den Bildern von meinem 12. Juni 2016.

Gästebad putzen. Dafür hat die Zeit gestern nicht mehr gereicht

Zmorge (ja genau, ich habe das Bad noch vor dem Frühstück geputzt)

Burgerbrötchen auswallen, den Teig habe ich gestern schon gemacht

Erdbeeren für's Dessert geschnitten

Kartoffeln gewaschen

Den Tisch gedeckt und aus Servietten Herzen gefaltet

aus den Kartoffeln gab's Ofen-Pommes

Die Burgerbrötchen sind fertig

Mmm Burger sind fertig
Vor dem Dessert haben wir unser Geschenk an die werdenden Eltern übergeben (zeige ich euch bald im Blog)

Da war ich zu langsam :D. Zum Dessert gab's mega feines, selbstgemachtes Frozen Yogurt und die angemachten Erdbeeren

Dieses tolle Gastgeschenk haben wir bekommen: Frische thurgauer Erdbeeren und einen Zitronen-Thymian, was für ein Duft.
Ob die anderen Teilnehmer auch so viele Essfotos gemacht haben? Ihr erfahrt es bei Caro aka Frau Kännchen, welche alle Bilder sammelt.

Bis bald, macht's gut.
sabigleinchen